reflections

Sonntag...Es könnte schön sein,wenn...

 

ja wenn ich nicht gesagt haette.lass uns am Wochenende doch Inventur machen.

Gestern ging es noch,ich musste ja eh bis um 13h arbeiten,so habe ich einfach bis 18h weitergemacht,aber heute...

Meine Motivation haelt sich in Grenzen.

Meine bessere Haelfte bleibt noch verschollen,nachdem er gestern einen Umzug mitgemacht hat,habe ich seit gestern 19h nichts mehr von ihm gehoert.Ausser eine SMS die besagt er ist fertig und legt sich hin..

Gut so ist es besser um nicht wieder den ganzen Tag mich aufzuregen,dass er sich nicht meldet,was zu tun zu haben.

Aber Sonntag..ich koennte mich mittags hinlegen,koennte ausgiebig baden.Gurkenmasken den ganzen Tag tragen,hemmungslos schlemmen,fernsehen bis zum abwinken,lesen..

ABER NEIN, ich mache freiwillig Inventur 

Aber es sind nur noch 2 Monate,dann ziehe ich um.Wer weiss wie es mir in meinem neuen Job,so fern ich bald einen finde ergeht...

Mal sehen was der Tag so bringt..

Bella hasst Inventur 

Bella hasst Sonntage ohne ihn

Bella hasst es ohne ihn zu sein

 

30.1.11 12:57

Letzte Einträge: Der Anfang, Manche Tage sind schwer, Hassliebe..., Wenn das Liebe ist..., Neuanfang..

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung