reflections

Über

Ich bin Bella,

oder Bellchen,oder Mell..und ich bin in Love...Ich habe mich vor drei Jahren verliebt..und irgendwie waren wir uns immer zu aehnlich als das es haette klappen koennen..Aber jetzt hat es geklappt wir sind zusammen..wir ziehen zusammen..wir werden zusammen leben, und nichts wird uns mehr trennen..

Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch,und deswegen denke ich tut es mir gut zu bloggen,und alles mir von der Seele zu schreiben was mich bewegt, und wer ich bin und warum ich bin wie ich bin..

Und warum ich manchmal Bella bin und manchmal nur Mell und manchmal nur ein Nichts..

Alter: 35
 

Ich mag diese...

Musiker: Matchbox20
usw.
usw
Robbie Williams
Phil Collins
ASP
Unheilig
U2
Eisbrecher
Nirvana
Diary of Dreams
Amy Winehouse
Lieder: Unzertrennlich von Revolverheld
Sendungen: Doctors Diary :)
Deutsche Soaps
King of Queens
How I met your mother
Dr.House
Filme: Wie ein einziger Tag
Schauspieler: Johnny Depp
Bücher: Wie ein einziger Tag
Autoren: Nicholas Sparks
Elizabeth George
Sportarten: Eiskunstlauf
Hobbies: Badminton
Schwimmen
Wii + Playstation zocken
SL
feiern...
Orte: HAMBURG..und ich würde gerne mal die USA erforschen :)



Mehr über mich...



Werbung




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung